neuer Termin für das Osterfeuer 2.0 / Maifeuer steht !

30.03.2018

Der neue Termin für das Osterfeuer 2.0 bzw. Maifeuer steht!

Am Samstag, den 5.5.2018 wird das Osterfeuer als Maifeuer entzündet. Ab 18 Uhr sorgen die Kameraden der aktiven Wehr, der Jugendfeuerwehr sowie des Musikzuges für das leibliche Wohl (leckere Waffeln, Stockbrot, Grillfleisch & Grillwurst, kühle Getränke). Das Feuer wird wahrscheinlich gegen 19.30 Uhr entzüdet.

Wir feuen uns auf Ihren Besuch, einen netten Abend und gutes Wetter!

Ihre Feuerwehr Moorrege

----------------------------------------------------------------------------

Aus Osterfeuer wird Maifeuer !!!

Aufgrund des erneuten Wintereinbruches haben sich die Organisatoren schweren Herzens entschieden das diesjährige Osterfeuer witterungsbedingt zu verschieben.

Der angesagte Schneeregen und der kalte Ostwind hätte wohl nur sehr wenig Besucher zum Osterfeuer bewegt. Bei unseren Veranstaltungen wünschen wir uns zwar immer gutes Wetter, wissen aber auch aus Erfahrung, dass es bei unseren Veranstaltungen auch mal schlechtes Wetter gibt. Dennoch soll unser Osterfeuer eine schöne Veranstaltung für Groß und Klein, Treffpunkt für einen "Klönschnack" mit Freunden und Bekannten und ein Erlebnis für die gesamte Familie werden.

Der Aufwand für das Osterfeuer hätte im keinen Verhältnis zu wenigen bis gar keinen Besuchern gestanden. Daher haben sich die Organisatoren der Feuerwehr Moorrege und des Musikzuges Moorrege in Absprache des Bauhofes der Gemeinde Moorrege für die Verlegung des Osterfeuers entschieden.

Ein neuer Termin im Mai wird derzeit noch gesucht und rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihre Feuerwehr Moorrege