Gewinnspiel der Volksbank Pinneberg-Elmshorn

01.12.2018

Liebe Freunde der Feuerwehr Moorrege,

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung bei dem Gewinnspiel der Volksbank Pinneberg-Elmshorn. Es wurde ordentlich die Werbetrommel gerührt, E-Mails und WhatsApps verschickt und auch hier bei Facebook die Nachrichten geteilt und geliked.

Nach einer spannenden Abstimmungswoche und einem "Stimmen-Krimi" am vergangenen Sonntag ist das Gewinnspiel nun zu Ende. Wir hatten starke und tolle Vereine als "Gegner" und konnten am Ende mit 1542 Stimmen (und damit über 18% aller Stimmen) den 5. Platz erzielen. 148 Stimmen fehlten uns zum 4. Platz und dem VW UP.

Nun sind wir aber nicht traurig, sondern dankbar, dass wir bei dem Gewinnspiel dabei sein durften und freuen uns über die großartige Unterstützung aus der Bevölkerung

Allen Gewinnervereinen möchten wir herzlich gratulieren und wünschen viel Spaß und immer eine gute Fahrt mit dem kleinen Flitzer.